Dr. Qian Yang

Nach seinem sechsjährigen Studium der Medizin war Qian Yang 22 Jahre lang im TCM-Universitätsspital in der chinesischen Stadt Kunming tätig, 10 Jahre davon als Chefarzt. Während dieser Zeit war er auch stellvertretender Klinikleiter und Mitglied der China Association of Chinese Medicine, welche die Behandlungsqualität der TCM-Kliniken überprüft und Weiterbildungen anbietet.

1996 war er Gastprofessor in der Schulthess Klinik in Zürich und anschliessend als TCM-Facharzt für verschiedene Institute in der Schweiz tätig, u.a. im TCM-Zentrum des Spital Zollikerberg. Seit 2016 ist Dr. Yang in Küsnacht Arztpraxis Belaria tätig.

Qian Yang, Ihr erfahrener TCM-Experte, bringt Ihr Yin und Yang in die Balance

TCM Yang - Qian Yang - 8700 Küsnacht

Über mich

Qian Yang hat in den letzten zwei Jahrzehnten mit verschiedenen Hausärzten, Gynäkologen und Physiotherapeuten zusammengearbeitet. Er wendet die chinesische Medizin so an, dass sie den Behandlungseffekt der Schulmedizin optimal ergänzt. Dabei stützt er sich auf die bald 50-jährige chinesische Praxis der Komplementarität von chinesischer und westlicher Medizin.